Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Diablo 3  Diablo 3 gebraucht bei Amazon gekauft

Dragenuser
14.07.2016 13:14 Uhr
Ich habe Diablo 3 gebraucht bei Amazon gekauft gebe den Game-Key ein und es seht da das ein Fehler aufgetreten ist ich habe es jetzt schon 3 mal nach Fehler geschaut und ich habe keinen gefunden ich habe das Spiele auch Insterliert und wieder deinsterliert aber es geht nicht es währe nett wenn mir da jeman Helfen könnte Danke schon im voraus
Scrainzo
21.07.2016 11:23 Uhr
Hallo Dragenuser.

Ich habe einen Blick auf deinen Account geworfen und konnte sehen, dass nach deinem Post ein Key von Diablo III darauf registriert wurde. Handelte es sich also ursprünglich tatsächlich um eine Falscheingabe oder hast du dir einen neuen Key besorgt?

Nochmals als allgemeiner Hinweis:

Ist ein Key unserer Spiele erst im Battle.net-Account registriert, kann er nicht nochmals eingetragen werden. Wenn man also unsere Spiele tatsächlich spielen möchte, sollte man von einem Gebrauchtkauf absehen.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
11.09.2017 14:55 Uhr
09.09.2017 10:40Beitrag von Canny
Also ist es in dem zustand nutzlos :(
Streng betrachtet: Ja! Allerdings wird der Key auch nicht schlecht. Du kannst ihn auch einem Kumpel weitergeben, der vielleicht nur die Grundversion des Spiels hat und gern erweitern möchte.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
11.09.2017 15:02 Uhr
PS:
Vielleicht tut sich für dich ja mal irgendwann ein Schnäppchen für die Grundversion auf. Manchmal haben wir Sonderangebote in unserem Shop oder einige Einzelhändler fahren auch mal Aktionen.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
16.09.2017 20:17 Uhr
Shogare:

11.09.2017 23:12Beitrag von Shogare
Nur mal so als Frage: Ist das die Verbesserung der Kommunikation?
Dass du einsam vorne stehst?
Magst du das bitte mal etwas konkretisieren? Geht es dir darum, dass Canny bei seinem Kauf nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass Diablo III vorausgesetzt wird, um Reaper of Souls nutzen zu können? Ich habe mir das Angebot auf Amazon gerade mal angesehen und dort wird aufgeführt, dass es sich um ein Add-on handelt.

Oder meintest du etwas anderes?

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
16.09.2017 20:26 Uhr
PS:
16.09.2017 00:33Beitrag von Shogare
Man könnte auch sagen: Mit allem Respekt, aber....
16.09.2017 21:55Beitrag von Mike
Du lebst auch sehr stark in deiner eigenen Welt...............
Ruhe bewahren! Sicherheit ausstrahlen! Danke! :)

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.