Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Diablo 3  Diablo 3 wird aktuell ausgeführt....

Alenobyl
15.07.2017 13:54 Uhr
Hallo zusammen, ich kann seit gestern Abend nicht mehr D3 starten, da immer die Meldung kommt, dass es schon ausgeführt wird.

Habe schon BNET und BlizzardE Ordner gelöscht, Beide Prozesse beendet und den PC neugestartet. Bin langsam am Verzweifeln...
Scrainzo
16.07.2017 14:59 Uhr
Hallo Alenobyl.

Verstehe ich das richtig? Du erhältst diese Fehlermeldung trotz des durchgeführten Neustarts? Bist du ganz sicher, dass es kein Herunterfahren war? Hierbei kann z. B. bei Windows 10 die Session des Betriebssystems gespeichert und beim Wiederanschalten fortgeführt werden, was dann keinen Neustart darstellt.

15.07.2017 19:58Beitrag von TollCollect
Laut Profil hast du mittlerweile wieder einloggen können.
Ja, das sieht gut aus. Magst du uns mal Rückmeldung geben?

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.