Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Diablo 3  Ständie Spielabbrüche ...

RolfiZDC
05.09.2017 06:58 Uhr
Servus Gemeinde der Höllenbrut.

Hab da so ein Problem das ich gerne mal schildern möchte.
Derzeit kommt es sehr häufig vor, das wenn ich ein Spiel starten möchte, entweder es sehr lange braucht bis es erstellt ist, oder aber ich fliege glei nach der Erstellung raus, mit hohen Latenzen vom feinsten.

Auch ist es mir heute morgen schon öfters passiert, das ich ein GRIFT aufgemacht habe, stand bei 99% Screen Freeze nix ging mehr und raus war ich, und das mehr mals hintereinander.

Hat wer auch solche Probleme und könnte sich da ein Mitarbeiter seitens Blizz äußern ?

Vielen Dank schon mal im Vorraus und guten Loot euch.
Scrainzo
10.09.2017 14:29 Uhr
Hallo RolfiZDC.

Benutzt du eventuell WLAN? Ich bitte dich darum, mal WinMTR herunterzuladen und auszuführen. Lasse es nebenher laufen und versuche ein Spiel zu erstellen. Versuche es ruhig mehrfach. Kopiere die dann erstellte Statistik hier in deine Antwort.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
11.09.2017 14:59 Uhr
Hallo RolfiZDC.

Die Ursache deiner Verbindungsprobleme liegt entweder bei deinem Rechner oder dem Router/Modem, da die Paketverluste gleich zu Beginn der Routenverfolgung auftreten. Du solltest dich also darauf konzentrieren, die häufigsten lokalen Ursachen als mögliche Fehlerquelle auszuschalten. Befolge hierfür bitte diesen Artikel.

Sollte keine Besserung eintreten, erstelle bitte eine MsInfo.txt deines Computers. Lade die Datei dann bei einem File Hoster hoch (z. B. Dropbox oder Pastebin) und verlinke sie in deiner Antwort. Es ist auch möglich, die Daten über ein OneDrive- oder Google Drive-Konto freizugeben.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
08.10.2017 00:14 Uhr
11.09.2017 19:53Beitrag von RolfiZDC
Hab die LEASE TIME auf 1 Tag gesetzt, und bist jetzt kein DC.
Scheine das Problem gefunden zu haben.
Das liest sich wirklich sehr gut. Da du dich nun seit einer Weile hier nicht zurückgemeldet hast, nehme ich nun auch an, dass dies tatsächlich die Lösung war und markiere deinen Post entsprechend. Da du der Ersteller des Beitrags bist, kannst du diesen Flag auch wieder entfernen, falls dein Problem dennoch bestehen sollte.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.