Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst zur offenen Beta ]

Heroes of the Storm  Spiel freezed seit letztem patch

Datana
09.02.2018 13:37 Uhr
Ich habe heroes of the storm am 07.02 upgedated und wollte mit freunden eine runde spielen.
Wir kamen ins Match aber nach 2 minuten Freezte das spiel und zeigte "Unerwarteter Schwerer Ausnahmefehler ist aufgetreten"
bei jedem weiteren start komme ich nichtmal an der startanimation von maiev vorbei ohne das es einfriert und der selbe ausnahme fehler erneut auftritt.

mehrfache neuinstallation (start in verschiedenen fortschritten der installation zum test) hat nicht weiter geholfen ebenso wie eine ungestörte neuinstallation ohne nebenbei den pc zu verwenden.

hat jemand eine lösung?
der fehlercode ist: A2D59022-9AB0-4F4C-8AD9-F37B020086A9
Radathryl
09.02.2018 14:49 Uhr
Hallo Datana!

Aus dem Log lässt sich leider keine klare Ursache ableiten. Würdest du eventuell Systeminformationen hier ergänzen?

Erstelle dazu bitte, wie hier beschrieben eine msinfo.txt und gib diese über OneDrive frei ( Anleitung). Sollte eine ältere Version von Windows verwendet werden, kann auch ein externer Filehoster benutzt werden.

Gruß
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Radathryl
09.02.2018 16:40 Uhr
Hallo Datana!

Sieht eigentlich alles in Ordnung aus. Das Fehlerprotokoll von Windows zeigt allerdings recht viele Fehler, auch mit anderen Spielen. Läuft dein System generell stabil?

Deine Speicherkonfiguration wirkt etwas seltsam. Hast du einmal einen Speichertest laufen lassen ( Anleitung)?

Idealerweise sollten zwei Module gleicher Größe verwendet werden.

Gruß
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Radathryl
12.02.2018 10:23 Uhr
Hallo Datana!

Bluescreens sind generell ein Indikator für Probleme mit der allgemeinen Systemstabilität.

Hier wäre es zu empfehlen, erst die Ursache für die Bluescreens zu finden und abzustellen. Unter Umständen löst das auch die Probleme mit Heroes of the Storm.

Hast du eine Speicherdiagnose ausgeführt?

Gruß
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Radathryl
13.02.2018 11:49 Uhr
Danke!

Dein Problem liegt wohl etwas tiefer. Ich würde dir hier empfehlen, deinen PC genauer überprüfen zu lassen, entweder durch einen Techniker oder erfahrenen Anwender.

Die Ursache für die Bluescreens sollte gefunden und beseitigt werden, bevor die Probleme mit Heroes of the Storm weiter untersucht werden können.

Gruß
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?