Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Kundendienst ]

World of Warcraft  Locked  Verderbte Essenz nicht plünderbar

Graurock
20.09.2016 13:27 Uhr
Die Macht des Gefallenen: Verderbte Essenz nicht plünderbar
FUNKTIONIERT WIE VORGESEHEN: Viele Spieler meldeten Probleme mit dem Plündern der Verderbten Essenz. Denkt bitte daran, dass ihr prinzipiell nichts von Eichenherz plündern könnt, wenn ihr diesen Mythischen Dungeon in der Woche schon einmal bestritten habt. Ihr könnt den Boss nach dem wöchentlichen Reset normal plündern und den Questgegenstand erhalten.

Quelle: http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/16884048324#post-1

Bei der Quest zählt der Bosskill gegen 'Schemen von Xavius' auch beim zweiten Mal, warum sollte dann bei 'Eichenherz' kein Questgegenstand plünderbar sein, das klingt ganz und gar nicht nach "FUNKTIONIERT WIE VORGESEHEN".

(Im 'Auge von Azshara' lässt sich der Questgegenstand auch bei einem zweiten Run plündern.)
(Erfolge zählen auch bei einem zweiten Bosskill)
Blizzard
18.06.2017 08:28 Uhr
Gute Frage.

/closed